Konkurrenzveranstaltung zu Sotschi :D

Wen interessieren die olympischen Winterspiele, wenn sich zeitgleich die Kamikatze-Zwerglis in sportlichen Disziplinen messen? Eben.

Wenn man – wie ich gerade – krank daheim rumliegt, mag man ja nicht so gern ständig wieder aufstehen, nur weil man mit Schrecken feststellt *dramatische-Musik-einblend*, dass man ganz dringend was Wichtiges braucht, sich folglich genötigt sieht, sich aus seiner bequemen Kuschelhöhle zu schälen, um sich mit letzter Kraft zum Bestimmungsort zu schleppen, um dann wiederum völlig ermattet wieder aufs Bett/Sofa zurückzusinken. Nein, man spart endlich mal wirklich Energie: Darum holt man beizeiten alles Benötigte möglichst nah ans Bett/Sofa und drappiert alles schön bequem in Reichweite um das leidende Ich herum. So auch die Katzen 😀 Während ich also meinen Bewegungsradius aufs maximale Minimum reduzierte, übten sich die Zwerglis dennoch diszipliniert in der Mannschaftssportart „Da-ohne-Bird fangen“:

Man beachte den Teamgeist – insbesondere jenen von → Moriah. Ok, gut: Dass sie die erbeutete Spielangel auch mal wieder loslassen müsste, um das Spiel in Schwung zu halten, ist noch nicht ganz bei ihr angekommen… Das sind halt noch so die Überbleibsel ihrer Einzelkämpfernatur smiley_emoticons_charly_bissig 😉 Aber ansonsten ist das alles in allem doch nicht schlecht, oder? (Nein, ich meine damit nicht die Bildqualität – die ist gewohnt schlecht. Das muss so 😛 )

Und auch unsere alterstabellarische Statistik-„Seniorin“ smiley_emoticons_rolleyesnew Mathilde macht mit ihren 14 (bzw. tabellarisch angeblich 72) Jahren noch ziemlich engagiert mit. Ok – aufstehen würde sie dafür jetzt nicht, ne 😛

Moriahs sportliche Königsdisziplin → „Katzenzusammenführung“ wurde in ihrer Reinform natürlich auch nicht vernachlässigt – eigtl. hätte ich gern endlich mal auf Video festgehalten, wie Moriah und Felize oder Moriah und Faramee nasbusseln, doch natürlich spielten die Protagonisten da wiedermal nicht mit smiley_emoticons_ins-auge-stechen So konnte ich nur ein „Po-Schnuppern“ einfangen. Na, immerhin Silber 😀

Und was machte eigentlich Shakti derweil? Unsere Sportministerin und Cheftrainerin verfolgte alles mit gestrengem Blick von ihrer Trainerbank aus:
cheftrainer

Nun ruhen auch unsere Athleten nach diesem gelungenen Eröffnungstag 😀 Und ich tue es ihnen gleich und kuriere weiter meine Bazillen-Attacke aus 😀 smiley_emoticons_fips_eazy_wink

16 Gedanken zu „Konkurrenzveranstaltung zu Sotschi :D

  1. Babs

    Natürlich erfasst mich der blanke Kummer ob deiner Krankheit, mein Herz.
    Aber, dass dieser elende Zustand dankenswerterweise zu solch wunderschönen Bildern führt (nein; nicht technischer Natur 😀 ), macht einfach nur froh!
    Gute Besserung meine Holde ♥♥

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Danke dir Herzholde für die Besserungswünsche – mir gehts inzwischen fast wieder rundum gut ♥ Aber nachdem das Gröbste (das war wirklich nicht so lustig…) überstanden war, war es auch schön, so absolut doch irgendwie gar nix anderes machen zu können, als mich mit den Zwerglis zu beschäftigen – so gesehen wars schon fast „schön“ 😉 ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. divaplavalaguna

    Hach…. Ganz ehrlich… Wer braucht schon die Menschenvertreibungs -Tiertötungs – Resourcenvernichtungsolympiade, wenn er/ sie Deine Zwerglis haben kann…. Ganz viele Genesungswünsvhe von uns!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Holgers

    Alles Gute und gute Besserung ! Meistens ist es besser wir Menschis haben die Wehwehchens als
    die Fellis. Wir wissen uns wenigstens irgendwie zu helfen ……

    Der Tünn ist ja ein richtiger Kerl geworden. Und Moriah macht sich offenbar auch prächtig.

    LG an den See !
    Holger

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Ja unbedingt: Ich bin wesentlich lieber selber krank als wenns eins der Zwerglis trifft 😦

      Tünn ist ein richtiger Kerl geworden – findest du? So habe ich das irgendwie noch gar nicht gesehen *g* Der kleene Spargel ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Brigitte

    Ganz tolle Zwergli-Spiele! ♥ Und da ich die Putin-Spiele sowieso boykottiere, kommen diese Aufnahmen gerade recht! 😉

    In dem Po-Schnupper-Video hat mir Felize zugeblinzelt – ich habe es ganz deutlich gesehen!!!!! ♥♥♥

    Ach ja: Wenn hier mal gestochen klare und vollkommen gut belichtete Videos zu sehen wären, wäre sofort klar, dass jemand Deinen Blog gehackt hat und gefakte Filme eingestellt hat! 😀

    Ich liebe Dein künstlerisch unscharfes Bildmaterial! ♥

    Dir weiter gute Besserung, meine Liebe! ♥

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Natürlich hat Felize dir da zugeblinzelt, liebe Brigitte! 😀 ♥

      Hihi, ja gell – das würd euch glatt erblinden lassen, wenn ich mal scharfe und gut ausgeleuchtete Videos einstellen tät 😛 Ich würde euch auf jeden Fall vorher vorwarnen, wenn ich mir doch mal irgendwann ne neue Kamera gönne – so rücksichtsvoll wäre ich dann schon 😀

      Hier wird derweil weiter munter trainiert – die Zwerglis knacken noch alle Rekorde 😀

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Britta

    Bei den Olympia-Zwergen KANN es ja nur Gewinner geben, toll, wie sie das alle machen! Hihi, der Sir hält den DaBird auch immer einfach im Mäulchen fest, rennt hin und her um ihn abzulegen, kann sich aber nicht entscheiden wohin und rennt weiter, während die anderen darauf warten, dass er ihn endlich mal wieder fliegen lässt.
    Brigitte, über deinen Kommentar zum unscharfen Video-Material hab ich lachen müssen, genau, das ist Iwons Markenzeichen und es darf gar nicht anders sein.
    Bist du dir übrigens sicher, dass die Cheftrainerin genau beobachtet? Mir kommt es eher so vor, als würde sie da schlafend liegen und alles um sich herum verpassen – aber das liegt dann bestimmt wieder am unscharfen Bildmaterial, hihi.
    Ach ja, und dir natürlich gute Besserung, lass dich von deinen 4beinigen Krankenpflegern gesund pflegen!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Hihi, Britta – schöne Szenenschilderung vom Sir mit Bird 😀 Ich sehe deine beiden Mädels direkt vor mir, wie sie ihm dabei leicht konsterniert zuschauen *g*

      Aber wie um Gottes Willen kommst du auf die Idee, Cheftrainerin Shakti tät das Training verschlafen?? Das muss wirklich an meinen unscharfen Bildern liegen, hehe 😛 Nein, nein – Big Shakti is watching you 😉

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Gudy

    Highlight am Samstag, auch wenn schon Sonntag ist!!!
    Nee, was habe ich gelacht 😆 und mich gefreut :razz:, Möhrchen mitten drin und voll dabei zu sehen. Ihr habt das Kind echt zum Guten geschaukelt <3<3<3
    Mir hat mal eine Forine aus Z. gesagt, dass Katzen naturgemäß lieber lauern und jagen, als von der Beute angesprungen zu werden. Deine Kamikatzen – nicht nur Mathilde – reagieren aber sehr zuverlässig auf den DaBird der von oben Kurs auf den Kamikatzenkopf nimmt 😉 Wahrscheinlich haben sie alle auf ihre Dosine Rücksicht genommen, die ja alles notwendige um sich geschart hat, gelle? An dieser Stelle wünsche ich dir Mutterbazillenschiff schnelle Genesung und danke dir für diese gelungene Alternative zu Sotschi.
    Du!!! Ich habe das mit den Tastatur-Kombinations-Smilies verbusselt. Magst du mir noch einmal auf's Pferd helfen, damit ich wieder Herzen machen kann? Kriegst auch einen dicken Schmatzer <3<3<3

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Hihi, liebe Gudy, die Forine aus Z. hat auch grundsätzlich recht (wie meistens, höhö) – der von dir erwähnte Spieltipp gilt auch vor allem für Katzen, die eher genervt/gelangweilt darauf reagieren, von der Beute angesprungen zu werden. Und genau: Meine Zwerglis haben extra für die Pressekonferenz so getan, als fänden sie das irre spannend, hehe 😛

      Das mit der Tastenkombi kann ich eben auch nicht bzw. klappt bei mir/meinem PC nicht 😦 Ich google immer „herz tastatur“ und copypaste dann: ♥♥♥♥

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Tanja

    Ohohoh, die ersten Medaillen wurden vergeben und die erschöpfte Spielleiterin muss nach dem vielen gucken ihre Augenlider auf innere Verletzungen abtasten, schlafen würde ganz ganz anders aussehen: – ))) Shakti ❤
    Moriah<3 Nassbusseln mit Poschnuppern sind doch zwei Medaillen wert…
    Und von deinen Zwerglis bekommste gewiss auch eine Medaille, falls du die nicht schon längst inne hast..

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Genau, Tanja – du bringst es auf den Punkt! Cheftrainerin Shakti musste ihre Augenlieder auf innere Verletzungen scannen – was sonst!?! Danke dir – du hast das genau richtig erkannt! 😀

      Ja, hier regnets Medaillen derzeit (bei uns sind das so kleine goldfarbene kleine Knusperdinger 😀 ) Und weil die immer so schnell weg sind immer, regnets jeden Morgen und Abend neue 😀

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s