Alles Gute fürs neue Jahr!

Die Zwerglis und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich freudvolles, glückliches und gesundes neues Jahr!

Wir hier haben wiedermal ein intensives und ereignisreiches Jahr zu verabschieden. Es war nicht immer leicht, aber es war in anderen Jahren schon schwerer. 2015 hat mir mit meinem Burn-out zwar selber einiges abverlangt – aber immerhin diesmal keins meiner Zwerglis weggenommen, nachdem ich die letzten Jahre fast jedes Jahr eins gehen lassen musste.

2015 jedoch hat im Gegenteil unsere Runde völlig unverhofft um Max erweitert ❤

Auch in anderer Hinsicht brachte es einiges Neues, Kontemplation, Entscheidungen und Weichenstellungen. Verluste auch – aber immerhin keins meiner Zwerglis 😉 Und manchmal entsteht aus einem scheinbaren Verlust (zB. einer Freundschaft) auch wieder etwas Neues und Besseres – wenn die Beteiligten es so möchten. Alles in allem war es für uns ein gutes Jahr – danke, liebes 2015. Möge sich dein Nachfolger ein Beispiel an dir nehmen!

Für all jene, für die 2015 eine schwere Zeit war: Fühlt euch umarmt ❤ Ich wünsche euch ganz viel Kraft, trotz allem in ein hoffentlich frohgemutes und glückliches neues Jahr zu starten.

Und ganz egal, welches Jahr wir gerade zählen: Carpe diem – lebe jetzt als gäbe es kein Morgen. Genau, wie unsere klugen Tierchen es tun. Denn manchmal gibt es kein Morgen – das meinen immer nur wir Menschen. Wenn ich in den letzten Jahren etwas lernte, dann das:

„Lebe, als würdest Du morgen sterben. Lerne, als würdest Du ewig leben.“

Alles Liebe – und wir lesen uns nächstes Jahr wieder! ❤

Zwerg7

Lieber Max: Willkommen zu Hause! ❤

shakti_korb6

 

 

 

 

 

 

 

 

Silvestergrüsse von Shakti ❤

Moriah am 21.12.2014 auf der Terrasse

Silvestergrüsse von Moriah ❤

Lucie

Silvestergrüsse von Lucie-tha-killa ❤

«Wass dennnnnn??»

Silvestergrüsse von Felize ❤

20

 

 

 

 

 

 

 

 

Silvestergrüsse von Tünn ❤

Eine Schönheit war sie ja schon immer.

Silvestergrüsse von Faramee ❤

Und natürlich von all unseren unvergessenen Sternchen ❤

Feiert schön, lasst krachen (lautlos) und kommt gut „rüber“!

Und für die wenigen, die es noch nicht wussten: Feuerwerk gehört für viele zu einem „gelungenen“ Silvester – aber für Tiere ist es die schiere Tortur. Bitte verzichtet auf Feuerwerk ❤ Das Feuerwerk eures Lebens sollte in euren Herzen stattfinden 😉

18 Gedanken zu „Alles Gute fürs neue Jahr!

  1. Alice

    Auch ich und die (wieder) 12 Hexenhauskatzis wünschen dir und den Zwerglis einen guten Rutsch ins 2016 und ganz viele schöne Momente und vor allem Gesundheit für die Zwei- und Vierbeiner.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebe Alice – 12 (!) Hexenhauskatzen – wow. Ich muss schon bei meinen 7 immer nachzählen, hihi 😀 ❤

      Danke dir für deine guten Wünsche – wir wünschen euch und den Hexenhauskatzis auch von Herzen alles Gute und Schöne für 2016!

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Petra

    Liebste Iwon,
    Auch wir mit unseren 16 Herolden wünschen dir das allerbeste
    für das Jahr 2016. Ganz viel Gesundheit für deine Zwerglis, deine Lieben und Dich. Viel Erfolg und sehr viele glückliche
    Momente.
    Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Überraschung?
    Ich danke dir für deine Hilfe!!!
    Wir sind froh dich in unserem Freundeskreis zu haben.
    Ganz doll knuddel

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebste Petra ❤
      Herzlichsten Dank für deine lieben Wünsche – du hast ja schon dafür gesorgt, dass wir ganz wunderbar ins neue Jahr starten durften! Wir haben uns so so sehr gefreut, ein Jahr, das so beginnt, kann nur grossartig werden ❤

      Ich freue mich schon sehr darauf, euch auch in diesem Jahr wieder persönlich zu sehen. Alles Gute, Schöne, Beste und Gesundheit für alle Herolde, ihr seid die Allerbesten und ich bin sehr glücklich, euch in unserem Leben zu wissen! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Petra

    Liebe Iwon!
    Vielen lieben Dank für deine Wünsche!
    Auch wir möchten dir und deinen Zwerglis einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles Gute, alles Liebe und vor allem Gesundheit wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antwort
  4. vegan50plus

    Hallo Iwon,

    wieder einmal so wunderbar geschrieben!
    Auch Feli und ich wünschen Dir und Deinen Liebsten einen stressfreien Jahreswechsel und für 2016 ein rundum gutes Jahr ohne Katastrophen. ♥
    Alles Liebe
    Christiane

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Gudy

    Liebste Iwon ❤ , liebste Moriah ❤ , liebe alle Kamikatzenzwerge ❤ ,
    auch wenn dein Weggang aus-du-weißt-schon-was noch immer Spuren in mir hinterlässt, der Kontakt zwar seltener, aber sich dann immer inniglich und gut tuend gestaltet, fühle ich mich dir und deiner Rasselbande zutiefst verbunden. Vieles durfte ich von dir lernen, begreifen, verstehen, z.B. wie wichtig es ist, richtige Prioritäten zu setzen, sich selbst treu zu bleiben, wahre Freunde zu erkennen und jemanden in sein Herz einziehen zu lassen und in meinem wohnst du ❤ .
    Ich möchte dir hier verspätet, aber ganz herzlich für deine Geburtstagsgrüße danken, Im Hause Samttatze gestaltet sich der Alltag jetzt spannender denn je, auch wenn ich nur bis zwei zu zählen brauche 😉 .
    Ich wünsche dir und deinen Fellnasen einen tollen Start in das neue Jahr, mit viel Schwung und wenig Radau, möge es euch wohlgesonnen sein!
    Alles, alles Liebe für euch ❤ ❤ ❤ und bestimmt bis bald!
    Ganz viele liebe Grüße
    Deine & eure Gudy

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebste Gudy ❤ Danke für deine schmeichelhaften Worte, die mich sehr rühren ❤ Welch wunderbares Geschenk, wenn man mit echten Freunden gemeinsam lachen, weinen, einander Halt geben, und auch voneinander lernen kann ❤ Auch du wohnst fest in unseren Herzen – das Möhrchen sitzt hier gerade neben mir und winkt ihrer Patentante zu ❤

      Dass es im Hause Samttatze jetzt rund geht, kann ich mir vorstellen 😀 Ich muss "du-weisst-schon-wo" mal wieder nachlesen, was du berichtest! ❤ Und am besten telefonieren wir einfach bald mal wieder – das ist doch sowieso immer am schönsten!

      Ich hoffe, ihr seid ebenfalls gut ins neue Jahr gestartet, und wünsche euch alles alles Liebe, Gute und Schöne! Bis bald am Hörer! ❤

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Britta

    Liebe Iwon, hier auch nochmal alle guten Wünsche für ein neues Jahr voller Gesundheit! Ich freue mich vor allem über die Bilder deiner Zwerglis, sie sehen doch allesamt glücklich und zufrieden aus – carpe diem 🙂 , wie recht du hast, nutzen wir genau diesen Augenblick, der uns jetzt glücklich macht! Unsere Vierbeiner kennen keine Zukunftspläne, sie wissen nicht, ob es ein Morgen gibt, sie genießen jetzt, dass wir sie verwöhnen und lieben ❤ .

    Ich habe heute das Glück, mit unseren Freunden hier zu Hause feiern zu können, natürlich OHNE Knaller! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!!!

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Monika

    Liebe Iwon, dir und deinen Zwerglis wünsche ich auch ein gutes Jahr 2016 mit vielen schönen Momenten, Gesundheit für dich und deine Lieben.
    Ich hoffe, ihr habt nicht so eine schreckliche Knallerei gehabt wie wir. Meine Luna hatte als Freigängerin schon nachmittags Stubenarrest und meine drei Wildchen, haben uns dieses Jahr im Abstand von ein paar Monaten, mit fast 17 Jahren verlassen. Um sie habe ich mir an Silvester immer große Sorgen gemacht. Sie wurden zwar von mir die letzten 10 Jahre gefüttert, schliefen bei Nachbarn in einem geschützten Raum. Trotzdem war der Tag Horror für sie.
    Dieses Jahr war das Feuerwerk extrem, wir fühlten wie in einem Westen. Es gibt wohl was neues, alle paar Minuten gab es Knallerei, als würde jemand mit einem Gewehr schießen. Das müssen wohl so Kästen sein, die wie Batterien aussehen .
    Luna hat sich unterm Bett versteckt, bei normalem Feuerwerk schaut sie gerne am Fenster zu.Eben kam sie im Pferdegalopp reingestürmt, die Reste wurden wohl angezündet.
    Die Bilder deiner Fellis sind wieder so toll, man sieht wie entspannt und zufrieden sie sind und dann ist alles gut.
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebe Monika,
      Es tut mir sehr leid, dass ihr so unter der dummen Knallerei gelitten habt bzw. jedes Jahr wieder leiden müsst 😦 Wir hatten hier Glück: Der Regen hat wohl viele davon abgehalten, draussen rumzuballern, es ging hier eigtl. ganz gut. Ich hoffe, Luna hat es trotz allem gut überstanden und hoffentlich schon wieder vergessen, um wieder frohgemut das Näschen in den Wind zu halten ❤

      Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein tolles Jahr voller Glück und Zufriedenheit – so laut es gestartet ist, so unaufgeregt möge sich der Rest gestalten, alles alles Liebe! ❤

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s