Felize hat Moriah „den Kopf gewaschen“ :-O

Hihi – nicht im negativen übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich 😀

Der eine oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, was aus unserem → Zusammenführungs-Training mit Moriah und Shakti und den anderen Zwerglis geworden ist. Ich sage mal: Nur weil ich nichts berichte, heisst das nicht, dass wir hier nicht fleissig wären 😀

mori_redbed

Seit einiger Zeit verbringt Moriah regelmässig auch Zeit bei uns allen im Wohnzimmer. Sie liegt dann am liebsten bei mir auf dem Sofa – zwischen Felize und Mathilde ♥ Gestern Abend dann hat Felize Moriahs Kopf nass geleckt – und Moriah liiiiiiiiiebte es 😀

Wie genau es dazu kam, berichte ich dann demnächst. Zuvor möchte ich das aber mit unserer Verhaltenstherapeutin besprechen – ein nächster Termin ist längst überfällig.

Nur so viel im Moment: Es geht was! Und es fühlt sich grossartig an ♥ Demnächst mehr an dieser Stelle 😀

25 Gedanken zu „Felize hat Moriah „den Kopf gewaschen“ :-O

    1. kamikatzezwerglis Autor

      Hihi, ja auf dein kleines „Trampeltierchen“ Felize kannst du echt stolz sein!! Die ist so arglos herzlich – das macht sogar Mori baff 😀 Felize möchte andere Lebewesen ablecken – wer gerade im Weg steht, sitzt oder liegt, muss dran galuben 😛

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Franka

    SUPER. Ich habe in letzter Zeit häufiger an euch gedacht, wie es wohl läuft bei euch. Das, was du nun berichtest, übertrifft alle Erwartungen. Und es freut mich unheimlich für euch.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Lillith40

    Es geht was? Es geht WAS??!
    Hab ich irgendwas verpasst oder hast du uns Moriahs Quantensprünge verschwiegen?
    Seit wann kann sich Moriah unter den anderen Zwerglis aufhalten?
    Das ist ja f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h!
    Super, ich freu mich!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      ♥ Du hast nix verpasst – ich habe es euch verschwiegen *schäm*. Aus einem einzigen schlichten Grund: Ich hatte in Anbetracht meiner knappen Zeitressourcen die Wahl, darüber zu reden oder aber es einfach zu tun. Ich entschied mich für Letzteres 🙂 Moriah bewegt sich schon seit dem Sommer immer mal wieder mittemang 🙂 Das war teils auch mit unserer TP besprochen – und dann hat sich das so ergeben, wie es sich ergab. In kleinen Baby-Steps 🙂 Teils habe ich auch einfach – aus Zeitnot – Frau Hauschilds verinnerlichte Tipps ein wenig ad hoc „übersetzt“, zumal ich mir ja selber den Zeitrahmen „bis Ende Jahr“ gesetzt hatte: Entweder zeigt Moriah bis dahin Potenzial, sich zu integrieren – oder ich muss zu ihrem eigenen Besten etwas anderes für sie suchen. Ich hatte nur keine Zeit, darüber zu reden 🙂 ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Yola

    Hach! So was in der Art wollte ich doch hören/lesen 🙂 Ich wünsch mir zu Weihnachten für euch nur eines: ein harmonisches entspanntes Miteinander aller Zwerglis ❤ Ich freu mich so sehr, dass solche Fortschritte zu verzeichnen sind! ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      ♥ Danke dir! ♥ Weihnachten war meine Deadline: Dann ist Moriah ein Jahr hier. Wenn ich bis dahin nicht hätte erkennen können, dass das noch was wird – wäre es sehr sehr schwer geworden 😦 Doch nun sind wir bester Dinge 😀 ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Desty

    Habe gerade die Tage an Euch gedacht und wollte schon mal nachfragen wie es so geht. Die Überschrift hat mich zuerst erschreckt, aber dann die Entwanung, ich freue mich so für Dich und die Mäuse. So ein toller Fortschritt auf dem Weg zum harmonischen Miteinander.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Hihi, das mit der Überschrift – sorry: Seit 20 Jahren inzwischen ist es mit auch mein Job Überschriften zu setzen, die Leute animieren, Texte auch zu lesen 😛 Ja, war gemein – Tschulligung *schäm* 😀 Aber Felize hat Moriah echt die Haare gewaschen *g* Zu süss ♥ Und Moriah räkelte sich und genoss und quiekte vor Glück – hach ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: Videobericht: Training mit Shakti | kamikatze-zwerglis

  6. Gudy

    Ich habe ganz viel Pipi in den Augen und ganz viel Kribbeln im Herzen. Ich knutsch euch alle ganz doll, Möhrchen liiiiiiiiiiiiiiiiiebt es und ich sie <3<3<3! Ich bin so happy und so stolz auf mein Mädchen. Hast du bitte ein paar Fotos – unglaublich schöne Neuigkeiten.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebste Gudy – ich arbeite an der Foto-Dokumentation 😀 ♥ Ich hoffe auf deine Nachsicht, dass man solche Momente nicht durch den Griff zur Kamera zerstören will (man erinnere sich: Felize hat Angst vor meinen Bewegungen – alles nicht so einfach hier 😛 ) Und da hier doch alles noch recht zerbrechlich ist, gebe ich der Entwicklung vor der Dokumentation den Vorrang. Aber ich verspreche dir hoch und heilig: Sobald ich es für vertretbar halte, werde ich dich mit Fotos deiner aufblühenden Patenmietz überschütten! Du kannst auf Mori echt stolz sein – sie blüht soooo auf, sie ist einfach grossartig. Wenn ich denke, wie wir hier mal angefangen haben…. Sie macht das! ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  7. divaplavalagunaDivaPlavalaguna

    Iwon, mir läuft gerade das Herz über.♥♥♥ Und das Wasser aus den Augen. HerrGottSakrament noch mal, und hör auf, Dich für die nicht sofortige Berichterstattung zu entschuldigen!!!!
    Das TUN ist das wichtigste, Und eines sei mal ganz klar gesagt:
    Ohne DICH und Frau Hausschild hätten das die Zwerge nicht geschafft.
    Ich bin jetzt einfach mal stolz auf euch ALLE. Hach….♥♥♥♥♥

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Britta

    Oh, so eine Katzenkopfwäsche ist doch was Wunderbares, vor allem weil sie ja in dieser Konstellation nicht selbstverständlich ist. Also, hier ist noch jemand, der sich riesig mit euch freut :-))))))

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Katrin

    Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst ❤ ❤
    Moriah macht das wahnsinnig toll..und die anderen Zwerglis natürlich auch!!
    Ich wünsche euch dass es so weiter geht *drück* ob nun in Nanoschritten oder Quantensprüngen 😉

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s