Umfrage: «Nur» Katzenthemen oder mehr?

Liebe Leserschaft ❤ Ich habe eine Frage an euch 🙂

Ich habe gerade diese Seite hier neu erstellt: → Illustrationen und Texte, wo ich meine Arbeit als Nebenjob-Illustratorin und -Texterin vorstellen möchte, auch wenn es dabei oft um alles Mögliche nur nicht um Katzen geht =^.^= Da ich nun aber auch niemanden vergraulen möchte, der diesen Blog abonniert hat, wollte ich eine Umfrage starten, ob ihr über solche Beiträge auch informiert werden und sie auf der Startseite vorfinden wollt oder lieber nicht (man bekommt ja sowieso schon so viele E-Mails) und ich das einfach klammheimlich im Hintergrund mache – oder ganz bleiben lassen soll 😀

Bitte nehmt doch an der Umfrage teil und seid ehrlich – andernfalls seid ihr die Leidtragenden, wenn ihr dauernd Mails von mir bekommt, die euch gar nicht interessieren 😦

14 Gedanken zu „Umfrage: «Nur» Katzenthemen oder mehr?

  1. cheesyswelt

    Ich bin ja versucht “ Mach doch, was du willst, mir geht dieser Blog eh auf die Nerven. “ anzukreuzen und zu gucken ob du mich hauen kommst *lach*

    Ne jetzt im ernst… grundsätzlich ist es ja ein Katzenblog, gell. Auch so vom Titel her…? Aber irgendwie interessiert mich dein sonstiges Geschreibsel eben schon auch. Daher sag ich mal ja und überdenk es dann ggfls. später 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Warst du das??? 👿 Eine Stimme hat die Option „mach doch, was du willst“ immerhin bekommen 😥 *heul*. Ich kann aber nicht sehen, von wem *grummel* 😉 Nee – es wird eh nicht soooooo viel werden und wird die grosse Ausnahme bleiben. Aber wenn man ewigs lang an was gearbeitet hat, möchte man das halt manchmal auch herzeigen. Ist vielleicht doof, mal gucken ❤

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Sabine

    Ich hab Option 2 angekreuzelt … würde nur gern den genervten Unterton da rauseditieren 😉 Ich find auch ‚Her damit‘ und wenn ich keinen Bock drauf hab, dann les ich’s halt ned 😀

    Gefällt mir

    Antwort
  3. divaplavalaguna

    So, ich hatte zwar noch nichts dazu geschrieben, aber ich hatte :
    Ja, unbedingt, her damit!
    angekreuzt.
    Nicht nur, weil ich Dich als Gesammtkonzept mag, sondern weil ich eben in Blogs, die auch mal ihr Hauptthema verlassen, viele lesenswerte Artikel gelesen habe, die ich vielleicht sonst nicht zu Gesicht bekommen hätte.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Katrin

    Auch ich habe unbedingt her damit gewählt sauge ich doch wissbegierig alles auf was du so schreibst und bin sehr sehr interessiert was du da alles so zauberst 🙂
    Und ich liebe deinen Schreibstil 😀 also bitte los jetzt ^^

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s