Kinderbuch: Bald ist es so weit!

Entschuldigt, wenn ich euch spamme *schäm*. Das Folgende hat zwar nichts mit Katzen zu tun, liegt mir aber trotzdem sehr am Herzen ❤

Heute habe ich fleissig bei Moriah oben an meinem Kinderbuch weitergearbeitet, zumindest wenn sie nicht gerade auf der Tastatur lag oder mich beschmusen wollte ❤ Sie ist auch nach dem Intermezzo mit Shakti gestern vollkommen entspannt und zutraulich (sehr! zutraulich <3). Wer Kinderbuch-Fortschritte gucken mag: → Anderswo: Wir basteln weiter

Und morgen bastel ich an der Website für MilleVite weiter. Ein Gebastel ist das, heieiei 😉

6 Gedanken zu „Kinderbuch: Bald ist es so weit!

  1. Lillith40

    Spamen? Hallo??!
    Ein Blog ist zum bloggen da. Das heißt hier nicht spamen. 😉
    Du kannst in DEINEM Blog tun und lassen was du willst. 🙂
    Und sei dir sicher, deine treue Leserschaft folgt dir, wohin du sie führst.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Britta

    Jaja, spam nur, wir können ja sehen, wie wir mit dem Lesen nachkommen *lach*. Und das unter erschwerten Bedingungen, denn ich hab am Wochenende immer nur so ein Mini-Ding von Computer, da trifft man garantiert 3 Buchstaben auf einen Streich, wenn man nur einen meint.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s