Kinderbuch: Bald ist es so weit!

Entschuldigt, wenn ich euch spamme *schäm*. Das Folgende hat zwar nichts mit Katzen zu tun, liegt mir aber trotzdem sehr am Herzen ❤

Heute habe ich fleissig bei Moriah oben an meinem Kinderbuch weitergearbeitet, zumindest wenn sie nicht gerade auf der Tastatur lag oder mich beschmusen wollte ❤ Sie ist auch nach dem Intermezzo mit Shakti gestern vollkommen entspannt und zutraulich (sehr! zutraulich <3). Wer Kinderbuch-Fortschritte gucken mag: → Anderswo: Wir basteln weiter

Und morgen bastel ich an der Website für MilleVite weiter. Ein Gebastel ist das, heieiei 😉

6 Gedanken zu „Kinderbuch: Bald ist es so weit!

  1. Lillith40

    Spamen? Hallo??!
    Ein Blog ist zum bloggen da. Das heißt hier nicht spamen. 😉
    Du kannst in DEINEM Blog tun und lassen was du willst. 🙂
    Und sei dir sicher, deine treue Leserschaft folgt dir, wohin du sie führst.

    Liken

    Antwort
  2. Britta

    Jaja, spam nur, wir können ja sehen, wie wir mit dem Lesen nachkommen *lach*. Und das unter erschwerten Bedingungen, denn ich hab am Wochenende immer nur so ein Mini-Ding von Computer, da trifft man garantiert 3 Buchstaben auf einen Streich, wenn man nur einen meint.

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s