Ich sitze hier und weine – vor Freude

Nur ganz kurz.

Gerade hüpfte Felize zu mir aufs Sofa – so wie früher – um mir ihren Schädel in die Seite zu rammen und zu schmuuuuuuuuuuuuuuuuusen. Was wir türlich taten.

Und nun sitz ich hier und heule.

Ich glaub, ich bin ein ziemlich verkorkster Mensch – wenn man Nicht-Katzenhaltern glauben tät (aber wer tut das schon) 😛

Sie hat mich wieder lieb ❤ Mein Süssmaus hält mich nicht mehr für einen Zombie – hach ❤ (World War Z geh ich trotzdem im Kino gucken: Weiterbildung :D)

*happy*

27 Gedanken zu „Ich sitze hier und weine – vor Freude

  1. Kukicha

    Die gute Felize hat Dich lange genug zappeln lassen. 😉 ich freue mich mit Dir!

    hehe, da gibt es ja unsagbar miese Kritiken zu, aber Zombies und Brad Pitt in einem Film, das ist ja schon geradezu Pflichtprogramm.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Ja – ne: Die Katzis konditionieren uns schon ziemlich prima 😛 ❤ Ach, ich bin so happy 😀

      Zu World War Z las ich diverse Kritiken – die einen sind voll des Lobs, die anderen eher weniger so, hihi. Selber gucken macht schlau 😀 Deiner Meinung: Mal noch unbesehen meines Erachtens ein MUSS: Pitt und Zombies – geiler geht nüch 😛

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Barbara

        Jööhhh, da kannste den Herrn Rammstein mitnehmen, der will da auch zwingend rein; ich falle für dieses Genre einfach aus :-/ zu weicheiig 😀

        Gefällt mir

        Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Sagen wirs so: Felize bestünde die Aufnahmeprüfung zum Mod bei MM problemlos: Wir hassen jetzt mal kollektiv Iwon – mach mit! Ja, Felize hätte mitgemacht 😛 Hey, ich bin so happy ❤ Es war mir schon klar, dass das irgendwann wieder kommt – aber ey so voll krass der Hass auf mich (ich mein jetzt Felize)? Aber ich denke wirklich, dass das evtl. auch mit ihrem wiederkehrenden Gehör zu tun hat, wie Helga (oder?) anmerkte: Das war jetzt grad einfach alles bisserl tu matsch für Maus. Oder?

      Gefällt mir

      Antwort
  2. divaplavalaguna

    Ich finde Deine Reaktion absolut normal. Eine andere würd mich wundern… 😉
    Und zu Felize: Die ist einfach nur klasse. Hast Du Dir mal überlegt, woran das liegen kann? ♥♥♥

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Ja, das ist wirklich einfach – umwerfend schön <3<3<3 Ich mein: Felize hat mich die letzten drei Wochen mitm Hintern nicht angeschaut und noch schlimmer: Wann immer ich auch nur im selben Raum war, ist sie weggerannt :_( Wie hier von aufmerksamen Lesern angemerkt wurde, könnte ihre krasse Verängstigung nicht nur mit der Eintüterei zusammenhängen, sondern auch mit ihrem wiederkehrenden Gehör *tataaaah*. Möglicherweise war sie gar nicht "nur" wegen der Eintüterei so gestresst, sondern auch weil sie plötzlich mit völlig neuen Sinneseindrücken umzugehen lernt? Ich Dummding kam da nicht mal auf die Idee. Gut: ändern könnte und wollte ichs eh nicht. Aber es würd einiges erklären: Felizes Welt wird gerade um ein Sinnesorgan grösser – das ist massiv. Oder?

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Annikki

    ich hatte dir mal erzählt, dass wolli, mein ehemals panikbeisser, unbehandelbar und nicht anfassbar… nach einer tierarztodyssee immer zutraulicher wurde?

    ich hab auch tränchen geweint vor freude. also… 🙂 alles ganz normal. du bist katzenmami, da muss das so sein

    felize schatz…. gell, du spürst es !!! du hast jetzt ein zuhause und du wirst geliebt. alles ist gut!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Jaaa, dein Wolli! ❤ Türlich hattest du mir von euren Erfahrungen erzählt ❤ Und ja: Dann weisst du ja auch haargenau, wie unglaublich erleichternd das ist, wenn der Knoten sich endlich löst ❤ Ich kam mir nur grad bisserl albern vor, dass ich echt heulen musste, als mein Katzi endlich mal wieder zu mir kam – voller Vertrauen und Liebe, hach ❤ Das verstehen halt nur Menschen, die selber sone verrückten Viecher daheim haben (obwohl die sich im Büro echt Mühe geben *g*) ❤

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Becca

    Ich freu mich so, vor allem für Felize, das sie ihren hass auf dich so einfach abwerfen könnte.

    Beim Lesend er Kommentare kommt mir ein Gedanke. Wisst ihr eigentlich wie laut wir Menschen auftreten beim Gehen? Das hat Felize vorher nicht gehört nur die Viebrationen gespürt und auf einmal ist da dieser krach den wir beim gehen, stehen und leben veranstalten. Wär ich in ihrer Situation, hätt ich mich auch erst mal von allem zurückgezogen. Und nun zeigt die süße Maus wie toll sie ist, das sie so schnell mit der Veränderung umgehen kann. So ein Schatz, wer würd da nicht heulen.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis

      ❤ Ja, falls es wirklich so ist (ich guck mal morgen, ob ich Infos dazu finde oder frage dann im Spital – einfach aus Interesse), dass sie langsam immer besser hören sollte, wäre das ja ta,tsächlich eine ganz enorme Umstellung. Ich weiss nicht, ob man das wirklich vergleichen kann, aber kürzlich stolperte ich über das rührende Video "29 Jahre alt – und höre das erste Mal meine Stimme": http://www.youtube.com/watch?v=LsOo3jzkhYA

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Katrin

    Ich hab bis jetzt nur Lobeshymnen über WorldWar Z gehört ^^
    Ich freu mich ganz wahnsinnig das Felizes Knoten wieder geplatzt ist ❤ ich hätte auch geheult 😀 wir kuscheln jeden Abend mit dem Hasen trotzdem hab ich manchmal nen Kloß im Hals wenn das Herz überläuft ..
    Und die Theorie wegen der Überflutung mit neuen Eindrücken halte ich für gar nicht so abwegig.und nun muss ich nochmal rumprobieren ich hatte mich zwar zum folgen angemeldet aber geht nochnich *tz*

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis


      Was World War Z angeht: So weit ich gelesen habe, ist das ein ziemlich "sauberer" Zombiefilm – also so ohne richtig Blut und abgebissene Körperteile und so. Was ja öhm – ja, mal was Neues in dem Genre wäre, hihi 😛 Ich gehs mir auf jeden Fall anschauen 😀

      So weit ich sehe, hat das "Folgen" nun geklappt – juhuuu ❤ Wobei "folgen" irgendwie ein doofer Ausdruck ist… Das englische "follow" klingt weniger – ähm – ja. Du weisst schon ❤

      Felize hat heute sogar den Staubsauger ausgehalten :-O Es geschehen gar interessante Verhaltensveränderungen derzeit (mir fehlt der rechts-links-guck-Helge). Und nu kommt sie gerade wieder zum Schmusen ❤ Alles wird gut! ❤

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Annikki

        aaaaah, das ist so toll!!!!! ach iwon, ich freu mich so für dich, und vor allem für felize. denn da scheint ne blockade zu platzen. und das schubbst die maus auf nen glücklichen weg. *freufreufreu*

        Gefällt mir

        Antwort
      2. Bernd

        Herzlichen Glückwunsch zum Überleben.
        Die Katze bringt den Herzinfarkt, nicht das böse Cholesterin.
        Alles Gute auch weiterhin.

        Bernd

        Gefällt mir

        Antwort
  6. Barbara

    Meeeeennnnnnnnnnooooooooooo 😦 I am follower und trotzdem hab ich diese gigantische Nachricht NICHT bekommen *heul*
    Ich freu mich unbeschreiblich mit Dir ❤ ❤ ❤ und dem Schiefköpfchen ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Danke dir!!! Und aber: Du hast keine Benachrichtigung bekommen??? *eek* Das ist ja doof 😦 Berichte bitte mal, obs bei den nächsten Beiträgen wieder klappt. Sonst muss ich mal mit dem technischen Support schimpfen! *grrr* Ups: Das bin ja ich. Na, dann schimpf ich mit mir – nee, dann würd ich dem nachgehen 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Ich mobbe dich *g* 😀 Nee, Unsinn: Da muss ich mal gucken 😦 Kriegst du denn NIE Benachrichtigungen oder nur vereinzelt nicht? 😦 Jeder neue Beitrag hier müsste an die E-Mail-Adresse geschickt werden, die du beim „Followen“ angegeben hast *gmpf*

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s