Felize macht bei ihrem 1. Fotowettbewerb mit…

… und würde sich über eure Stimme freuen! Es darf bis zum 09.03.2014 abgestimmt werden.

Felize nimmt am ersten Fotowettbewerb ihres Lebens teil, und ist schon mal ganz stolz, es überhaupt in die letzte Runde geschafft zu haben smiley_emoticons_panik4 Wenn ihr für sie abstimmt, damit sie noch weiter nach vorne kommt, freut sich das kleine Dingelchen erst recht:

es ist Bild Nr. 009

Felize
Herzlichsten Dank schonmal fürs Voten und vielleicht sogar teilen? 😀

Bitzeli fies ist, dass wir beim Wettbewerb mit dem Motto „Frühjahrsputz“ in Konkurrenz zu anderen zauberhaften Katzis stehen (liegt wohl in der Natur eines Wettbewerbs) und auch zu befreundeten Katzen. Wir nehmens sportlich und freuen uns einfach für jeden, der bei dem Wettbewerb gewinnen möge – es sind alles tolle Bilder ♥

Auf Bild Nr. 006 und Bild Nr. 012 erkenne ich zB. jetzt auf Anhieb befreundete Katzen – also gern auch für die voten (man darf allerdings nur einmal).
Mein persönlicherTop-Favorit – jetzt ohne jede persönlich geprägte Präferenz, sondern allein aufgrund Motto und Umsetzung – ist ganz klar Bild Nr. 001, das finde ich klasse.

Für wen ich dann stimme, sagsch noch nüch 😛

Dabei sein ist alles! 😀

Ach so: Und Spenden nimmt der kleine feine Verein, der Felize damals gerettet hat, auch immer gern 🙂 Ich meine ja nur… Geht auch ganz einfach zB. über PayPal – schaut euch gern mal die Website der Katzen-Hilfe Uelzen e.V. an 🙂 Danke! ♥

———————————

Nachtrag, 10. März: Felize ist dank euch auf dem → dritten Platz gelandet! Danke ♥ ♥ ♥

17 Gedanken zu „Felize macht bei ihrem 1. Fotowettbewerb mit…

  1. Brigitte

    Merlin hatte auch ein Foto eingesendet 😉 – ist aber nicht in die Auswahl gekommen. Aber selbst wenn: Natürlich bekommt meine Patenmiez Felize meine Stimme! ♥

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Oh – schade, dass Merlin nicht mehr mit im Rennen ist 😦 Aber ehrlich gesagt… Ach, ich mag solche Wettbewerbe ja nüch 😛 Die Organisation hats ja echt superfair geregelt (ich verabscheue ja diese „klick-täglich-Wettbewerbe“ aufs Tiefste). Trotzem wirds Schlaumeier geben… – ach seis drum. Felize guckt ganz glücklich auf charakteristische Weise schief und sagt: „Danke dir, liebe Patentante!“ Und das allein macht sie schon so happy – jetzt ist für Schiefköpfchen alles super 😀 ❤️

      Gefällt mir

      Antwort
  2. gisili

    Hab für Felize gestimmt – wobei: der tapfere Lokustieftaucher 005 hat meine allerhöchste Bewunderung! (Kann man den evtl. mieten? mit Honorarvertrag?)

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Jaaaaa, der Lokustaucher ist auch Hammer! ❤️ Aber is absehbar wie immer: Kitten gewinnt *gähn*. Nicht, dass jetzt Felizes Foto so toll wär (wie auch – hab ja ich gemacht :P) Aber es ist einfach NICHT das beste Bild, das bei solchen Anlässen gewinnt. Sowas ärgert mich. Aber nur noch ganz wenig 😛 Darum machen wir bei sowas überhaupt ausnahmstweise mal mit: Wenns um Bildqualität ginge, hätten wir eh keine Chance, höhö *schäm*

      Vor allem gehts ja aber um den Verein, den tollen! Promotion, Spenden – denn die habens echt (wie alle echten Tierschützer) sooooo sehr verdient! ❤️

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Britta

    Genau, dabeisein ist alles, so ist es richtig und ich stimme natürlich gerne und mit voller Überzeugung für Felize und ich teile es auch 🙂 Viel Glück!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      ❤️ Danke dir, liebste Britta! ❤️ Wir hätten eh am liebsten den 4. Platz 😀 Aber nu sind wir auf dem 5. – gmpf. Na – nu. Ist halt so .Danke dir für deine Stimme – Felize tanzt gerade Samba, weil sie noch hofft 😀 😉 (scherz: die pennt) ❤️

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Gudy

    Huhu Felize, bin noch rechtzeitig zum Voten gekommen. Ganz fair habe ich mir alle Teilnehmer angeschaut 😉 Die Einblicke ins Klo und das Sitting in der Waschmine halte ich persönlich für grenzwertig und würden never ever eine Stimme von mir bekommen. Die multitaskingfähige Katzendame, die neben dem Yoga auch noch Körperpflege betreibt und Laken glatt sitzt, ja der gebe ich aus voller Überzeugung mein JA!!! ♥♥♥

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebste Gudy ♥ Danke auch dir!! Felize ist ganz ganz stolz, dass sie dank euch den dritten Platz erreicht hat! :-O ♥ Und unser Preis ist echt spannend: Felize ist Dritte geworden – und beim Preis redet ihr mit!

      Danke euch allen nochmal – wir hätten nie gedacht, dass wir ne Chance haben, unter die ersten drei zu kommen ♥ Fühlt sich toll an, wenn man so unterstützt wird, auch wenns „nur“ ein Fotowettbewerb ist – wir freuen uns ganz doll!

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Tanja

    Hm, Felizes Foto hatte bei mir die 0033 als Nummer zum Voten. Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht.
    Viel Glück Felize ❤
    Wir drücken Daumen und Pfötchen für dich, liebe Grüße Tanja.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebe Tanja ♥ Ich weiss, woher das kommt: In der Liste aller Teilnehmer hatte Felize die Nr. 033 – in die öffentliche Abstimmung kamen dann aber nur 12 (von einer offenkundig überaus fähigen Jury 😀 ausgesuchte) Fotos. Aber eh hast du alles richtig gemacht: Felize kam dank euch allen auf Platz drei! Wir sind sehr happy! Danke nochmals allen, die für Felize-Mausesüsskeks gestimmt haben! ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Pingback: Danke euch!! Felize ist beim Fotowettbewerb Dritte geworden ♥ | kamikatze-zwerglis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s