Mathilde – ein Jahr ohne dich und doch mit dir ♥

Genau vor einem Jahr musste ich meine geliebte Mathilde gehen lassen – das intergalaktische Kampfschiffchen auf drei Beinen ❤

Mathilde

Meine geliebte Mathilde, Thillie-Thildchen – du hast nicht nur mein Leben unendlich bereichert, sondern inzwischen auch dank unserem gemeinsamen Kampf um Aufklärung über FIV der einen oder anderen FIV-Katze das Leben gerettet. Nicht zuletzt Max, der hier kürzlich im Gedenken an dich hier einzog ♥

Du bist und bleibst eine ganz besondere Seele – und wenn du mir auch schmerzlich fehlst, so weiss ich dich doch in meinem Herzen für alle Zeit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mein herzlichster Dank gilt auch Stefania und Cornelia, die mir dieses wunderbare Wesen anvertrauten ♥

Mathilde, ich liebe dich – für mich wirst du immer meine kleine grosse Rose sein, die niemals verblüht: The Rose

23 Gedanken zu „Mathilde – ein Jahr ohne dich und doch mit dir ♥

  1. Petra

    Mathilde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥
    Sie wird immer in Erinnerung bleiben, dein intergalaktisches Kampfschiffchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. cheesyswelt

    Facebook erinnerte mich heute morgen ebenfalls an dieses traurige Jubiläum und ich habe heute immer wieder mal an meine Patenmietz denken müssen.
    Sie wird auch mir immer in Erinnerung bleiben ♥

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebste Cheesy ❤ Auch dir herzlichsten Dank, dass du deine Patenmietz so sehr geliebt hast – du wärst ja trotz genügend eigener "Umstände" sogar bereit gewesen, sie im Fall der Fälle bei euch aufzunehmen – unsere diesbezüglichen mündlichen Abmachungen im Fall der Fälle gelten übrigens von meiner Seite aus gerne auch weiterhin (halt bis auf das mit Thillie…). Ich werde mich bald mal wieder bei dir melden – verzeih bitte, es war einfach alles zu viel. Langsam komme ich aber wieder auf die Beine 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. cheesyswelt

        Auch von meiner Seite her gilt es weiterhin und ist in meinen Dokumenten schriftlich verewigt was dich betrifft 😉

        Und: Kein Ding. Nix muss. Alles gut.

        Gefällt mir

        Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebste Marie-Louise – ja, du kanntest sie als unsere Catsitterin auch besonders gut und ich weiss, wie sehr du sie geliebt hast ❤ Ich danke dir dafür, dass du all meine Zwerglis liebst und umsorgst und dir so viele Gedanken um uns machst – du bist ein ganz wichtiger Halt für uns, danke dir dafür, ohne dich wäre alles so viel schwerer ❤

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Helga

    Tildchen, du süße, tapfere Kampfmaus, nie wirst du wirklich fort sein.
    Du bleibst immer in den Herzen derer, die dich gekannt und geliebt haben. ♥

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Babs

    Liebste, das Eingangsbild von Thildchen ist so anrührend und tränentreibend, denn es zeigt ganz und gar die Seele dieser höchst außergewöhnlichen, wunderschönen Traumkatze. Dass sie nun schon ein ganzes Jahr „woanders“ ist, ist kaum vorstellbar. Ich werde sie niemals vergessen ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Gudy

    Liebste Iwon ❤ ❤
    leider komme ich erst heute dazu, mich zu melden. Ich weiß nicht wie oft ich eben dein Foto-Video angeschaut habe. Jedes bekannte Bild immer wie ein neues. Jeder Blick in Thildchens Augen lässt einen Zeit und Raum vergessen, sie strahlt so viel Wärme, Liebe, Zufriedenheit und Vertrauen aus. Niemals könnte ich dieses sanfte Wesen vergessen – dazu braucht es keiner Jahrestage. Sie wacht noch heute über euch, dass hat der Max gezeigt, zu einem Zeitpunkt, an dem auch du es bitter nötig hattest.
    Bitte vergiss auch du nicht: "Du bist nicht allein und musst nicht alles mit dir allein aussmachen ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebste Gudy ❤ Ich danke dir für eine so herzliche Anteilnahme ❤ Ja, viele kannten und "liebten" Thillie…. damals. Es ist schön zu sehen, dass einige von euch sie auch heute nach einem Jahr noch nicht "vergessen" haben…. Für uns hier wird sie natürlich immer unvergessen sein ❤

      Und es ist lieb von dir, wenn du schreibst, ich sei nicht allein und müsse nicht alles mit mir selber ausmachen – aber wahr ist es nicht 😉 Natürlich bin ich allein und muss es alles mit mir selber ausmachen – das ist aber selbst gewählt und schon ok so 🙂 ❤

      Gefällt mir

      Antwort
  6. gisili

    Iwon, Liebe,
    ich wurde auf dich aufmerksam, als du begonnen hast, im Forum über Mathilde zu schreiben („Notfallkatze?? zu früh??“) und seitdem verfolge ich aufmerksam den Werdegang deiner dir Anvertrauten – und ganz nebenbei natürlich auch deinen Werdegang 🙂

    Folglich wäre unser Kontakt (und du weißt inzwischen, WIE direkt ich beim Kontakten sein kann) ohne Mathilde womöglich nie zustande gekommen ?!?

    Die hat doch wirklich überall ihre drei Pfötchen im Spiel, was?

    Ruhe sanft, Mathilde Heute wurde die Schildkrötskizze überreicht! Was für eine Freude!!! <=

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebe Gisela ❤ Der Thread-Titel, den du zitierst, betraf so weit ich mich entsinne eigtl. LouLou 😉 Aber das ist nicht wichtig – wichtig ist, dass wir uns gefunden haben! ❤

      Und ja: Mathilde hat vieles in Gang gebracht, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie mein Leben sehr grundlegend verändert hat. Und ich erfreue mich immer wieder, wenn Menschen mich kontaktieren und aufgrund Mathildes Geschichte und unserer Infos FIV-Katzen mit anderen Augen sehen als zuvor. Und sie retten und lieben ❤

      Mathilde hat mehr bewegt als so mancher Mensch in seinem/meinem Leben.

      Und aber über die Schildkrötskizzenüberreichung erhoffe ich mir schon noch näheren Bericht – Pfotos? 😀 Hat er sich gefreut, ja? Das wäre sehr schön ❤

      Herzlichst, Iwon & die 7 Zwerge

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Kuhfellchen

    Wunderbares Zauberwesen Tildchen ❤ ❤ ❤
    Du bist nicht fort, Deine Pföties hast Du stets im Spiel, Du wachst über Deine Iwon und die Zwerglis ❤
    Iwon, lass Dich von mir in die Arme schließen ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Liebstes Kuhfellchen ❤ Danke dir, dass auch du dich an sie erinnest ❤ Ja – sie war lange ein "Opfer" ohne jede Chance – doch dann gaben wir ihr die Chance zu tun, was zu tun sie bestimmt war. Ich kenne niemanden, der aus 4,5 Jahren mehr machte als sie. Und ich weiss nun, dass sie nie mehr damit aufhören wird – und das ist gut so ❤

      Gefällt mir

      Antwort
  8. Warum

    Sie wird immer in Deinem Herzen sein und durch Deine Erinnerungen wird sie immer bei Dir bleiben. Ich weiß wie sehr es schmerzt. Alles Liebe.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s