Mein Weihnachtswunsch hat sich erfüllt ♥

Das diesjährige Weihnachts-Katzenforums-Wichteln war mit das schönste, das wir hier erleben durften. Gestern kam unser Wichtelpaket an. Doch das war nicht die einzige Überraschung 😉

Da für uns zu einem ordentlichen Wichtelpaketfest auch der Weihanchtsbaum dazugehört, wurde gestern also erstmal aufgebaut:
wichteln13-1

wichteln13-2

Es kann losgehen:
wichteln2013

wichteln13-4

wichteln13-5

wichteln13-14

Faramee checkte die Lage (einer muss ja, ne?):
wichteln13-6

wichteln13-15

wichteln13-8

smiley_emoticons_gucker2 smiley_emoticons_gucker2 smiley_emoticons_gucker2
wichteln13-9

wichteln13-10

wichteln13-11

Lucies Logik: Karton leer = Karton guuuuut!
wichteln13-12

Lucie rappelt im Karton (über die Videoqualität darf grosszügig hinweggesehen werden – wir wollen das so! 😛 ):

Nur eins ist noch besser als Karton: Stinkekissen im Karton 😀

Sogar Tünn traute sich dann trotz Staubsaugertrauma heute noch raus:
wichteln13-13

Moriah bekam als Erste ihr Geschenk:
wichteln13-7

Ihre Reaktion:
wichteln13-16

Moriah im Glück:

Mathilde reagierte auf ihr Geschenk nicht unähnlich:
wichteln13-17

Andere gucken derweil und staunen:
wichteln13-18

Wem das neue Bettchen gehört, war schnell geklärt 😛
wichteln13-24

All diese grossartigen Geschenke für die Zwerglis und mich ♥♥♥
wichteln13-25

Doch das allerschönste und unbezahlbarste Geschenk für uns hier: Wer → Moriahs Geschichte kennt, weiss, dass mir bei solchen Bildern das Herz schier platzt – Ex-Angstkatze Moriah ist mitten dabei:
wichteln13-20

wichteln13-22

Wichteln 2013 – und alle machen mit ♥♥♥

Doch das Highlight: Später kam auch Shakti noch dazu – und gerade zwischen Shakti und Moriah gibt es ja immer noch das eine oder andere Akzeptanzproblem :-O
wichteln13-29

Darum ist dieses Foto für mich das allergrösste Weihnachtsgeschenk, das man mir machen konnte: Wir feiern Weihnachten und Moriah ist mittendrin ♥
wichteln13-30

Liebste weltbeste Wichtelmama 2013: Du hast uns eine RIESENfreude gemacht und uns zauberhafte Vorweihnachtsstunden beschert – ich weiss gar nicht, wie ich mich dafür bedanken könnte. Ein hilfloser Versuch daher: DANKE!!! ♥♥♥ smiley_emoticons_herzen02

27 Gedanken zu „Mein Weihnachtswunsch hat sich erfüllt ♥

  1. cheesyswelt

    Hihi, wer dich zieht hat einfach Pech… soviele Katzen zu beschenken *chch*
    Aber sooo schön – die Geschenke, die Bescherung – und natürlich vor allem: Moriah mittendrin dabei ♥ Super!!!! Ich bin sooo froh!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Helga

    Auch Moriah-Bauchi kraulen will! ♥
    Wunderschön anzusehen, wie die Zwerglis beim Auspacken mitmachen, aber mich freut am meisten, dass Moriah so mittenmang dabei ist und sogar mit Shaktis Anwesenheit klar kommt!
    Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Adventszeit!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Jetzt darf ich dich ja offiziell anhüpfen: *anhüpf* 😀 ♥ Danke dir sooooooo sehr für einen unvergleichlich superschönen harmonischen Vorweihnachtsabend mit allen 7 Zwerglis ♥ Du hast uns das perfekte Geschenk gemacht – rundum und in JEDER Hinsicht!!!! Danke! ♥ Hihi: Und der Karton, wo alles drin war, ist noch immer Lucies Ssssssssssssssschatzzzzzzzzzzzzzzzzzz 😀 Danke! (also nicht nur für den Karton 😛 ) ♥ *knuddel*

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Gudy

    Ein liebes Hallo ins frohlockende Kamikatze-Wichtel-Land <3<3<3<3<3
    Ein tolles Wichtelpaket hat euch eure WiMa geschnürt und die Freude war – nein, ist! – groß bei den Fellis. Und wie schnell dein Weihnachtsbaum in aller Pracht erstrahlt :).
    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und Filme. Kennst du das Gefühl, wenn's am Herzen juckt und du nicht kratzen kannst? So ist es mir grad ergangen als ich das Möhrchen mang der Kamikatzen sah. Es tut so so so gut <3<3<3, einer zufriedenen, entspannten Moriah, die offenbar am genießen ist, zuzusehen. Ja, liebste Iwon, dein Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen. Du Herzensgute hast es mit deiner schier unglaublichen Geduld erneut geschafft, ein Kätzchen aus dem eigenen Gefängnis zu befreien. Danke ❤ Iwon!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Danke dir, liebste Gudy! ♥ Wie schön gesagt mit dem juckenden Herzen! ♥ Jaaaaa, ich kanns mir vorstellen – lange genug durfte ich das Möhrchen ja auch nicht knuddeln 😛 Und nu ist die so ein bequemes Sofakissen geworden 😉 Die Süssmaus ♥ Und das Gezicke zwischen ihr und Shakti würde ich inzwischen 50:50 beiden zuschreiben – dat Möhrli kann schon auch echt voll unbegründet auf Diva machen, höhö 😛 Diese süssen Kekse ♥ Danke dir für deine lieben Worte – und dat Mori fragt: Wann kommt meine Patentante uns denn mal besuchen? 😀 ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Babs

    Wie wundervoll das anzuschauen ist!! ♥♥♥♥♥
    Moriah mittenmang dabei; dass dein Herz da förmlich platzen will ist mehr als verständlich, Liebsteholdeste♥♥

    Und Gudy ♥ hat es so allerfeinstens auf den Punkt gebracht: du hast eine Gefängnistür geöffnet. Zum wievielten mal?

    Ich drücke, herze und küsse die sieben Zwerge und ihr ganz außergewöhnliches Snow White♥♥♥

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      ♥ Gerade sitzt die Zartbitterschoki-Maus hier wieder neben mir und grinst mich keck an, nachdem sie Shakti des Weges geknurrt hat – die kloinen Zücken, die 😛 Ja, ich bin soooo froh, dass Moriah nimmer in ihrer „Zelle“ hockt. Danke dir – du sei auch geherzt und geküsst ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Petra

    Das ist so wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so sehr mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Moriah mittendrin und auch noch, als sich Shakti dazu gesellt!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach superduperklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Ja, und niedlich ist: Moriah wird langsam bisserl frech :-O Sie sitzt hier mit Felize, Mathilde und mir aufm Sofa – und da wollte Shakti ja NUR MAL an uns schnuppern – Moriah: „fauch, brumm, geh weg, du störst 😛 “ :-O Freches kleines Dingelchen! Und Shakti? Guckt mich an, zuckt mit den Schultern und weiss, dass wir dann gleich eh noch kuscheln ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Britta

    Hach, wie schön, die Zwerglis feiern alle gemeinsam Weihnachten, mit Morian mittendrin. Ich freu mich über die vielen wunderschönen Bilder und die Videos, da hat man gleich das Gefühl, euch ganz nah zu sein. Und nun bitte 7mal alle knuddeln von mir 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kamikatzezwerglis Autor

      Wurden alle 7 von dir geknuddelt, liebe Britta! ♥ Du weisst ja selber, wie glücklich man ist, wenn die Fellis sich mal endlich nimmer immer kabbeln – schön, nicht? Hach – ich bin so froh, wie sich das hier bislang entwickelt hat ♥ War aber auch viel Arbeit und ohne fachkundige Hilfe hätten wir das wohl nicht hingekriegt. Jetzt wird alles gut ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Pingback: Katzenzusammenführungen: Eine Wissenschaft für sich ;-) | kamikatze-zwerglis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s